Phoebes Welpen 2023

Am 22.4. hat Danielles Phoebe sieben kleine Babys bekommen.

Wir sind überglücklich.

Phoebe hat 7 Babys das Leben geschenkt, es sind 4 Mädels 2 in red tri  und   2 in black tri und 3 Rüden 1  in  red  tri und 2 in black tri. 

Die Eltern

Phoebe

 

Mehr über Phoebe erfahrt ihr unter " Unsere Hunde" "Hündinnen"und dann "Phoebe".

Maddox

 

Mehr über Maddox erfahrt ihr unter " Unsere Hunde" und dann "Maddox".

 

Phoebe und ihre Babys

 

7 Wochen

Die Zeit vergeht so schnell nun sind die Kleinen schon 7 Wochen alt. Da das Wetter zur Zeit soo schön ist dürfen die Babys unseren Garten unsicher machen.

Wir haben nun schon einige Ausflüge mit den Babys unternommen.

Am Wasser

Auf der Brücke

Bei den Pferden

Auf der Wiese 

kleine Schattenpause unter dem Fahrradanhänger

Da es immer noch soo heiß ist sind wir wieder ans Wasser gefahren.  Diesmal aber per Auto

und dann im Anhänger.

Sitz können wir auch schon;)

Nun kommen ein paar Einzelbilder.

Hazel

Ylvie

Hündin 3

Hündin 4

Rüde 1

Ares

Rüde 3

6 Wochen

 Die kleinen Mäuse wachsen sooo schnell. Bei der Wärme zurzeit wird auch gerne mal im Napf gebadet;)

  

Daher haben wir einen kleinen Pool aufgebaut.

Unseren ersten kleinen Ausflug in den Wald gab es auch schon. Bei dem schönen Wetter natürlich im Fahrradanhänger.

Die Kleinen hatten alle sehr viel Spaß sind super selbstsicher und einfach nur cool.

Ganz viele Flughunde;)

 Zwischendurch gibt es natürlich immer was zu Trinken, oder zum Füßchen abkühlen;)

Einen fremden Hund haben wir auch direkt getroffen. Die Kleinen waren alle ganz interessiert und offen, keiner hatte Angst. Der fremde Hund fand die Babys aber schon ein wenig gruselig.

Nun kommen ein paar Einzelbilder.

Hazel

Ylvie

Hündin 3

2 blaue Augen

frei

Hündin 4

2 blaue Augen

frei

Rüde 1

1 blaues Auge

frei

Ares

Rüde 3

1 blaues Auge

frei

5 Wochen

Die Kleinen Mäuse wachsen wie verrückt mittlerweile gibt es schon 3 Mahlzeiten mit Rind, Gemüse und Zusätzen von Pernaturam.

Mittlerweile ist die Bande nun auch in unserem Wintergarten gezogen.

Die Klos aus Rollrasen und Strohpellets werden schon gut angenommen und die Häufchen landen fast immer im Klo :) Bei gutem Wetter dürfen die Babys nun auch nach draußen.

Spielzeug

 

und der Tunnel sind sehr beliebt.

aber am liebsten werden wir belagert und angeknabbert,

vor allem meine Wollpuschen gefallen den Kleinen am besten.

Mit Mama wird auch gerne mal gespielt.

Nun kommen ein paar Einzelfotos.

Hazel

Ylvie

Hündin 3

2 blaue Augen

frei

Hündin 4

2 blaue Augen

frei

Rüde 1

red tri

2 blaue Augen

frei

Rüde 2

black tri

frei

Rüde 3

1 blaues Auge

frei

4 Wochen

Die kleinen Mäuse wachsen wie verrückt, an der Milchbar wird es auch immer enger.

Wir füttern nun auch schon zu, es gibt leckeres Tatar von unserem  4 Sterne Fleischer. Alle sind hellauf begeistert und man merkt sofort das Hunde  wahre Fleischfresser sind;)

Die zweite Wurmkur gab es jetzt auch schon. Dieses mal in Tablettenform über drei Tage.

Da das Wetter zur Zeit  so schön ist durften die kleinen Racker nun auch schon unseren Garten entdecken.

Nun kommen wieder ein paar Einzelbilder.

Hündin 1

Hazel

Hündin 3

Hündin 4

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

3 Wochen

Die kleinen Mäuse wachsen soo schnell und langsam kommt auch ein bisschen mehr Farbe ins Spiel. Bei den meisten Babys sieht man langsam auch das Kupfer. Das Laufen klappt von Tag zu Tag besser und bellen und knurren klappt auch schon sehr gut. Sooo süß. Die ersten Zähnchen kommen nun auch so langsam. Nun kommen mal wieder ein paar Bilder.

Alle zusammen

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

2 Wochen

Mittlerweile haben alle Babys ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht und wiegen zwischen 974 g und 1310g. So langsam machen die ersten Mäuse nun auch die Augen auf und das laufen klappt auch von Tag zu Tag besser, sooo süß.  Die erste Wurmkur gab es nun auch schon, fanden sie nicht so lecker, aber was sein muss muss halt sein. Nun kommen wieder ein paar Bilder.

Alle zusammen

 

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

1 Woche

Die Kleinen wachsen wie verrückt und haben ihr Geburtsgewicht mittlerweile alle verdoppelt.

Alle zusammen.

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

Rüde 1

frei

Rüde 2

frei

Rüde 3

frei

1 Tag alt

 

Phoebe und ihren Babys geht es bestens sie sind alle fit und munter und nehmen alle schon zu.

Nun kommen ein paar Bilder.

Alle zusammen

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

 

Hündin 4

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3