Milkas Welpen 2023

Welpen 2023

Milka  hat am 29.3. sechs kleinen Babys das Leben geschenkt.

Es sind 5 Jungs alle in red tri  und   1 Hündin  in  red  tri.

Die Eltern

 

Milka

Mehr  über Milka erfahrt ihr  unter "unsere Hunde" und dann  "Milka".

Maddox

Mehr  über Maddox erfahrt ihr auf  unter "unsere Hunde" und dann "Maddox".

Milka und ihre Babys

7 Wochen

Die Zeit vergeht so schnell nun sind die Kleinen schon 7 Wochen alt. Wir haben nun schon einige Ausflüge mit den Babys unternommen.

Im Wald

Zu Besuch bei meinem Papa.

Kennenlernen von Oma Flame.

Und von Cito, der findet die Babys aber nicht so toll und ist nur auf der Flucht.

 

Ausflug zum Wasser.

Zu Besuch bei unseren Pferden. Nur mal kurz schnuppern;)

Nala

Loki

Timmy

Cooper

Schoko

Rüde 5

6 Wochen

 Die kleinen Mäuse wachsen sooo schnell. Sie werden immer munterer und toben durch den Garten.

Nach dem es Tage lang nur geregnet hat durften die Babys endlich mal wieder raus. In der Rutsche steht nun ganz viel Wasser.

Bei ein bisschen Regen lassen wir die Tür vom Wintergarten immer aufstehen, so das die Babys allein rein und raus laufen können.

Der Wassernapf wird auch sehr gerne umher getragen.

Unser erster Ausflug in den Wald. Am Anfang fanden die Kleinen alles sehr gruselig, aber nach kurzer Zeit sind alle wie die wilden durch den Wald getobt.

Nach kurzer Zeit haben sie sich dann ein schönes Plätzchen gesucht um zu schlafen.

Alle zusammen.

Nun kommen noch ein paar Einzelbilder.

Nala

Floki

Timmy

Cooper

Schoko

Rüde 5

5 Wochen

Die Kleinen Mäuse wachsen wie verrückt mittlerweile gibt es schon 3 Mahlzeiten mit Rind, Hühnerfleisch, Gemüse und Zusätzen von Pernaturam. Die zweite Wurmkur gab es nun auch schon, diesmal über drei Tage in Tablettenform. Da das Wetter endlich mal wieder schön war durften die Babys endlich nach draußen.

Milka füttert nun meistes im stehen.

 Die kleinen Piranhas nutzen jeden Gelegenheit um ein bisschen Milch zu ergattern.

Unser jüngster Finn spielt auch sehr gerne mit den Babys.

Am liebsten buddeln sie in der Erdkuhle.

Oder schlafen in der Kuhle.

Nun kommen ein paar Einzelbilder.

Hündin

Loki

Timmy

Cooper

Schoko

Rüde 5

4 Wochen

Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt und sind nun in unseren Wintergarten gezogen.

Spielzeug wird auch immer interessanter, allerdings klaut am liebsten die Mama das Spielzeug;)

Wir haben nun auch Toiletten mit in den Auslauf gestellt, einmal mit Rollrasen und welche mit Strohpellets. Der Rollrasen wird allerdings lieber zum schlafen benutzt.

Wir füttern nun auch schon zu, es gibt leckeres Tatar von unserem 5 Sterne Fleischer. Alle sind hellauf begeistert und man merkt sofort das Hunde  wahre Fleischfresser sind;)

Nun kommen wieder ein paar Einzelbilder.

 

Hündin

Loki

Timmy

Cooper

Schoko

Rüde 5

 

3 Wochen

Die kleinen Mäuse wachsen soo schnell, das Laufen klappt von Tag zu Tag besser und bellen und knurren klappt auch schon sehr gut. Sooo süß. Die ersten Zähnchen kommen nun auch so langsam. Nun kommen mal wieder ein paar Bilder.

Alle zusammen

Hündin

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Rüde 5

2 Wochen

Mittlerweile haben die Kleinen ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht und wiegen zwischen 1060g (Hündin) und 1390g. So langsam machen die Mäuse nun auch die Augen auf und das laufen klappt auch von Tag zu Tag besser, sooo süß.  Die erste Wurmkur gab es nun auch schon, fanden sie nicht so lecker, aber was sein muss muss halt sein. Nun kommen wieder ein paar Bilder.

Alle zusammen

Hündin

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Rüde 5

1 Woche

Die Kleinen machen sich alle ganz toll und haben mittlerweile ihr Geburtsgewicht alle verdoppelt.

Alle zusammen

Hündin

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Rüde 5

 

1-2 Tage alt

Milka und ihre  Babys sind alle fit und munter und nehmen schon gut zu. Milka macht das soo gut.

 

Nun kommen ein paar Einzelbilder.

 

Hündin

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Rüde 5