Welpen 2023

Milka  hat am 29.3. sechs kleinen Babys das Leben geschenkt.

 

Nur noch das Mädel sucht ein neues Zuhause.

 

Wir sind überglücklich.

Es sind 5 Jungs alle in red tri  und   1 Hündin  in  red  tri.

 

Die Eltern

Milka

Mehr  über Milka erfahrt ihr  unter "unsere Hunde" und dann  "Milka".

Maddox

Mehr  über Maddox erfahrt ihr auf  unter "unsere Hunde" und dann "Maddox".

 

Milka und ihre Babys

 

4 Wochen

Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt und sind nun in unseren Wintergarten gezogen.

Spielzeug wird auch immer interessanter, allerdings klaut am liebsten die Mama das Spielzeug;)

Wir haben nun auch Toiletten mit in den Auslauf gestellt, einmal mit Rollrasen und welche mit Strohpellets. Der Rollrasen wird allerdings lieber zum schlafen benutzt.

Wir füttern nun auch schon zu, es gibt leckeres Tatar von unserem 4 Sterne Fleischer. Alle sind hellauf begeistert und man merkt sofort das Hunde  wahre Fleischfresser sind;)

Nun kommen wieder ein paar Einzelbilder.

Hündin

2 blaue Augen

frei

Loki

vergeben

Timmy

vergeben

Rüde 3

vergeben

Schoko

vergeben

Rüde 5

vergeben

3 Wochen

Die kleinen Mäuse wachsen soo schnell, das Laufen klappt von Tag zu Tag besser und bellen und knurren klappt auch schon sehr gut. Sooo süß. Die ersten Zähnchen kommen nun auch so langsam. Nun kommen mal wieder ein paar Bilder.

Alle zusammen

Hündin

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Rüde 5

2 Wochen

Mittlerweile haben die Kleinen ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht und wiegen zwischen 1060g (Hündin) und 1390g. So langsam machen die Mäuse nun auch die Augen auf und das laufen klappt auch von Tag zu Tag besser, sooo süß.  Die erste Wurmkur gab es nun auch schon, fanden sie nicht so lecker, aber was sein muss muss halt sein. Nun kommen wieder ein paar Bilder.

Alle zusammen

Hündin

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Rüde 5

1 Woche

Die Kleinen machen sich alle ganz toll und haben mittlerweile ihr Geburtsgewicht alle verdoppelt.

Alle zusammen

 

Hündin

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Rüde 5

 

1-2 Tage alt

Milka und ihre

 Babys sind alle fit und munter und nehmen schon gut zu. Milka macht das soo gut.

 

Nun kommen ein paar Einzelbilder

 

Hündin

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Rüde 5

 

Nächste Woche gibt es neue Bilder ...